Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hailie am 24.01.2014, 18:05 Uhrzurück

Re: Müde,verzweifelt hattet Ihr auch solche Phasen?

Lass den Haushalt mal Haushalt sein und lege dich mit hin, versuche die Zeit mit einem noch zu genießen, wenn das nächste Kind da ist, musst du dich zerteilen und es wird noch "schlimmer". Unsere Jungs sind 16 Monate auseinander und ich bin froh das der Jüngste bald 2 wird und die Babyzeit vorbei ist, lag vielleicht daran das ich nur schlechte Babyschläfer hatte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

HILFE Kind kann nicht schlafen ist aber so müde

Bitte um Ratschläge und Erfahrungsberichte! Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat Anfang Oktober im Kindergarten begonnen. Es gefällt ihm dort sehr gut. Leider beißt er aber die anderen Kinder... - das ist aber ein anderes Thema. Mein Mann bringt ihn vor der Arbeit (ca. 7h) ...

Dini4   20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müde
 

Zähne, Phase...? - verzweifelt bin!

Hallo! Unsere kleine Tochter (15 MOnate) war bis jetzt immer sehr unkompliziert (die letzten Monate) beim Einschlafen. Singen, halten, reinkuscheln ins Bett und raus aus dem Zimmer-Elisabeth schlief dann alleine ein. Das erste Jahr ging eigentlich nur mit halten, bis sie ...

Donald   23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verzweifelt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum