Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 22.01.2014, 10:22 Uhrzurück

Re: Müde,verzweifelt hattet Ihr auch solche Phasen?

Ich kenne das nur so, da es nie hilfreiche Großeltern gab und der Partner wie die meisten auch abends erst heim kam.

Setz dich nicht so unter Druck, mach es dir gemütlich mit den Kindern, so können sie eng bei dir sein. Dann bleibt eben der Haushalt mal liegen. Geht spazieren, Eis essen und was dein großes Kind noch erfreuen könnte.

Wenn es bei euch Müttergruppen gibt bzw. du junge Mütter kennst such die Kontakte, dass die nicht die Decke auf den Kopf fällt.
Es hängt nicht wirklich von anderen und ihrer Hilfe ab, ob es dir mies geht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

HILFE Kind kann nicht schlafen ist aber so müde

Bitte um Ratschläge und Erfahrungsberichte! Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat Anfang Oktober im Kindergarten begonnen. Es gefällt ihm dort sehr gut. Leider beißt er aber die anderen Kinder... - das ist aber ein anderes Thema. Mein Mann bringt ihn vor der Arbeit (ca. 7h) ...

Dini4   20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müde
 

Zähne, Phase...? - verzweifelt bin!

Hallo! Unsere kleine Tochter (15 MOnate) war bis jetzt immer sehr unkompliziert (die letzten Monate) beim Einschlafen. Singen, halten, reinkuscheln ins Bett und raus aus dem Zimmer-Elisabeth schlief dann alleine ein. Das erste Jahr ging eigentlich nur mit halten, bis sie ...

Donald   23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verzweifelt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum