Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dini4 am 11.03.2011, 20:23 Uhrzurück

MuMu 2 cm offen, Wehen aber es geht nicht richtig los :-(

Sehr geehrter Herr Doktor!

Ich bin heute kurz vorm Verzweifeln! Mein errechneter Geburtstermin ist der 11.03., der am Ultraschall gemessene am 15.03.
Ich habe jetzt seit 2 Tagen Wehen, sie kommen immer wieder ganz regelmäßig und plötzlich "fehlen" wieder ein paar... Heute morgen waren sie genau so arg wie die Geburtswehen bei meinem ersten Sohn. Meine Mutter hat mich also ins KH geführt, MuMu ist 2 cm offen und Hebamme sagte (es war ca. 9h) bis um 19 h (ihr Dienstschluß) schaffen wir das mit der Geburt, dann kam ich ans CTG, da waren wohl auch Wehen zu sehen aber noch keine richtigen Eröffnungswehen. Ich durfte mir aussuchen ob ich gleich dort bleiben will oder lieber noch weg. Da das Wetter so schön und ich hungrig war, entschied ich mich mit meiner Mutter spazieren und essen zu gehen.

Über den Tag verteilt hatte ich immer wieder schmerzhafte Wehen.

Dann ging ich in die Badewanne und seit dem habe ich nur mehr alle 40 Min oder so eine (leichtere) Wehe :-(

Ich habe am Nachmittag sogar 2 cl Rizinusöl mit Maracuja Saft getrunken, davon merke ich (außer ÜBelkeit) aber noch gar nichts!

Ich habe überhaupt keine Kraft mehr :-( Mein STeißbein und unterer Rücken schmerzen extrem und ich habe die ganze Zeit so einen Druck auf den Darm und kann nicht aufs WC gehen...
An Schlafen kann ich gar nicht denken obwohl ich so erschöpft bin.

Ich weiß nicht mehr weiter.


DANKE für Ihre Hilfe!

Mfg Dini

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Dini4   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

2/ Wehencocktail 37+0 - Hallo....

wollte mich für euere lieben Beiträge bedanken den sie haben mir sehr weiter geholfen. Ich werde den Wehencocktail jetzt doch nicht nehmen und es einfach auf mich zukommen lassen. Inzwischen würde ich mich sogar freuen wenn mein Baby am 5.5.08 kommen würde weil ich jetzt glaube ...

Sternchenmum55   18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen
 

WEHENCOCKTAIL - Bitte dringend um Antworten...

Hi, ich habe vor ein paar Tagen schon mal hier geschrieben und wollte mich noch mal vorstellen. Ich bin zum 5. Mal schwanger und habe 3 Kinder. Mein erstes Kind ist leider ein Sternenkind (12 SSW) und wäre am 5.5.2002 geboren. Ich habe einen Jungen und zwei Mädchen, bei dem ...

Sternchenmum55   17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen
 

Wie seid ihr mit den Wehen zurechtgekommen?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Geburtsvorbereitungskurs mitgemacht habt und wie ihr mit den Wehen zurecht gekommen seid. Bei mir war es bis jetzt immer so das ich mit den Vorwehen Dank der Geburtsvorbereitungskurse ganz gut klar kam. Ich konnte die ganz ...

Cleopatra777   12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum