2 unter 2

Forum 2 unter 2

Welchen Kinderwagen könnt ihr denn empfehlen??

Thema: Welchen Kinderwagen könnt ihr denn empfehlen??

ich hab schon nen geschwisterwagen aber würd so gern noch nen normalen Kinderwagen besorgen z.B. mit so nem Kids2sit... sollte net zu teuer sein und ich steh auf so große Räder... LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 10:14


Antwort auf diesen Beitrag

schau mal bei ebay rum so fällt mir nix ein

von mama2010 am 18.03.2011, 10:50


Antwort auf Beitrag von mama2010

ich habe zwei kinder, hab so einiges durch und mein allerliebster ist und bleibt der hier: http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Kinderwagen-Ausstattung-Dreirad-Buggy-blau/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/buggy/group/2017/product/23065/Produktdetail.productdetail.0.html als buggy haben wir den pliko, wenn beide reinsollen nehm ich den chariot aber meist ist der große aufm laufrad und der kleine in dem von jakoo.

von DecafLofat am 18.03.2011, 11:10


Antwort auf diesen Beitrag

..immer und immer wieder :-) Haben ihn sowohl als Geschwisterwagen als auch als Einzelwagen und ich LIEBE ihn! Bin mir allerdings nicht sicher, wie teuer/guenstig man ihn in Deutschland bekommt. XoX

von kiwimeiki am 18.03.2011, 20:41


Antwort auf Beitrag von kiwimeiki

ich hab den baby jogger city select,bin super zufrieden,aber war teuer .

von furki09 am 20.03.2011, 22:02


Antwort auf Beitrag von kiwimeiki

Habe den Mountain Buggy auch als Geschwisterwagen und Einzelwagen. Der ist jeden Cent wert!

von Bajuli am 21.03.2011, 09:30