2 unter 2

Forum 2 unter 2

Motive für Fotos mit bauch und bruder?

Thema: Motive für Fotos mit bauch und bruder?

Hallo!! In ein paar wochen bin ich auch Mami von 2 unter 2. Bevor es soweit ist, wollten wir beim Fotografen Bilder machen lassen von mir evtl meinem mann aber vorallem mit unserem 1,5 Jährigen. HAt jemand Idee für schöne Motive?? Dachte so, dass unser Sohn am Bauch lauscht und mein mann hinter uns steht, oder so, aber leider sind meine Ideen damit auch schon erschöpft :-( Würde mich über Vorschläge freuen Melanie

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 08:52


Antwort auf diesen Beitrag

also der fotograf wird da schon ideen haben, die dir bestimmt gefallen werden wir haben selber fotos gemacht, was mit unserem sohn schwierig war, weil er natürlich nicht stillstehen wollte und immer weggelaufen ist 2 sehr schöne sind dabei: auf einem stehe ich und mein sohn steht vor mir unter meinem bauch; auf einem kiee ich und halte meinen sohn im arm, der neben mir steht und seine hand auf die dicke kugel gelegt hat viel spaß und schöne ergebnisse beim fotografen! :o)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben unter anderem eines, auf dem ich auf dem Fussboden sitze, ein Arm nach hinten aufgestützt. Mein Sohn auf dem Schoss mit dem Gesicht zu mir, und er lehnt sich an meinem Bauch an. Und kuckt dabei lieb in die Kamera :-) Aber der Fotograf wird Euch sagen, was Ihr machen sollt. Er weiß besser, was bei den gegebenen Lichtverhältnissen, Körpermaßen, Krabbelkindern u.s.w. am besten ist.

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 14:23