Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Goggelsche am 26.06.2013, 14:10 Uhrzurück

Re: Motivation... Ein erfolgsbericht

Ja das kann ich nur bestätigen. Der richtige Stress geht erst los wenn das kleinere Kind mobil wird. Meine sind 21 Monate auseinander, inzwischen 9 und 7 Jahre alt und zeitweise ist ihr Gezanke kaum zu ertragen, auch wenn sie derzeit wieder ein Herz und eine Seele sind.
Unser drittes Kind kam mit einem Abstand von 7,5 und fast 6 Jahren und den Abstand finde ich herrlich, sie wird von den Großen betüddelt und geliebt und Eifersucht gibt's da null. Jetzt ist sie 19 Monate, mobil und auch mal zickig zu den Großen...sie wird heiß und innig geliebt, nur die Großen untereinander zanken und zanken und zanken....aber sie spielen auch toll zusammen. Trotzdem ist es schön sie wie es ist und auch stressigere Zeiten gehen vorbei. Ein pflegeleichtes Baby ist immerhin schonmal was, bei uns war die zweite echt anstrengend ;-))))

Viel Spaß mit dem Doppelpack, es ist auch wirklich schön wenn die Kinder so zusammen aufwachsen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum