2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 08.11.2006, 21:00 Uhr

@Moritzmama04

das ist dann ja wirklich blöd gewesen.
ich zufrieden mit dem sitz, weil ich den geschwisterwagen zu sperrig finde. naja, bin auch nicht die größte(150cm) und kämpf dann mit so einem riesen wagen immer. *gg* meine mäuse sehen sich auch recht ähnlich, sind 12 tage gleich alt und meistens werden wir immer zu der zeit gefragt wie alt die beiden sind. wenn ich den leuten dann sage, dass sie zwar gleich alt, aber keine zwillinge sind, stifte ich reichlich verwirrungen.
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.