Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von JaDaFe am 10.01.2015, 21:57 Uhrzurück

Re: morgens

Bei uns ist das auch phasen weise ganz unterschiedlich.
Mein großer braucht morgens viel liebe und kuschelt gern noch, also hab ich ihn am Anfang morgens einfach zu uns ins Bett geholt und dort ganz in ruhe beide fertig gemacht. Irgendwann schlief der kleine aber immer öfter lange, so haben wir das ins kizi verschoben und ich konnte mich mal nur auf den großen konzentrieren. So ging es bis ltzte Woche meist hin u,d her. Jetzt geht der große in die Kita, wir müssen früher aufstehen und haben nicht mehr soviel Zeit, mal sehen ob wir uns daran gewöhnen. Ach ja,Hilfe gibts von meinem Mann morgens keinen, er ist svhon gegen 4:30aufm weg zur Arbeit.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an JaDaFe   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum