Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von laluna77 am 02.01.2015, 21:31 Uhrzurück

Re: morgens

hallo,

bei uns klappt das total gut meine Mädels sind 13,5 monate auseinander. ich hab das immer unterschiedlich gemacht wie es der morgen grad zuließ. ich habe die kleine oft morgens direkt nach dem ersten trinken und wickeln umgezogen. noch bei uns im bett während die große schlief. ich bin dann mit der kleinen aufgestanden wenn die große wach wurde. habe mir beide auf den wickeltisch gelegt und so waren die beiden miteinander beschäftigt und ich hab die große schnell fertig gemacht. luxus war es wenn einer von beiden geschlafen hat. dann hab ich mich fertig gemacht. wenn beide ruhig waren fix ins bad und umgezogen. geduscht habe ich meist abends wenn mein mann zu hause war. inzwischen klappt es aber auch wieder manchmal morgens zu duschen.
wenn ich merkte das die große etwas mehr Aufmerksamkeit morgens wollte hab ich eine große decke ins Wohnzimmer gelegt die große daneben die puppe dann die kleine und dann hab ich die große fertig gemacht. dann haben wir zusammen die puppe umgezogen und gewickelt und dann hat sie mir beim baby geholfen.

Frühstück klappt mal gut mal nicht. ich versuche das Frühstück immer durchzuziehen wenn die kleine grad schläft. wenn sie wach ist und gut drauf kommt sie in den babysitz vom hochstuhl und wenn gar nichts geht jn den bondolino. wenn sie mich dann nicht sitzen lässt muss ich halt stehen und laufen und die große alleine easen...klappt auch mal mehr mal weniger aber ich bin inzwischen einfach entspannt.

ich hab totale panik geschoben als mein mann wieder arbeiten ging aber es klappte super.
viel Erfolg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an laluna77   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum