Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anja0479 am 26.09.2007, 7:00 Uhrzurück

Re: morgen den 1. Tag allein daheim...

Kann nachvollziehen, wie's dir ging. Mein mann arbeitet zur Zeit halbtags und gestern hatte er Termine und war den ganzen Tag unterwegs. Hatte auch Angst davor. Ich hab mich dem aber noch nicht gestellt. Ich hab mir vormittags die Kids ins Auto gepackt und bin eine Freundin besuchen gefahren: 1,5 Stunden Autofahrt. Im Auto schlafen die zwei und bei der Freundin war ich nicht komplett auf mich gestellt, weil sie auch mal auf die Große achten konnte odre auf die kleine, wenn ich mit der großen beschäftigt war.

Das "richtige" Alleinsein steht mir noch bevor ... Aber das krieg ich schon hin - hab mir vor Angst in die Hose gemacht, als der erste "halbe" Arbeitstag anstand - aber mit den halben Tagen komm ich mittlerweile schon gut zurecht.

Aber schön, dass du den ersten Tag gut rumbekommen hast. Das lässt hoffen .. ;) ich stille nicht, Fläschchen geben geht schnell - aber dafür macht die große keinen Mittagsschlaf mehr .. :-/

Liebe Grüße
anja mit Sophie (15.02.06) und Luisa (17.08.07)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum