Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 24.09.2007, 20:35 Uhrzurück

Re: morgen den 1. Tag allein daheim...

Hm... was ich nicht verstehe... so ein Neugeborenes schläft doch viel. Ich empfand die ersten Wochen/Monate als wenig stressig, weil der Kleine natürlich viel schlief.
Der richtige Stress kam erst auf, als der Kurze mobiler wurde... noch kein Ende abzusehen.

Keine Panik, ihr findet euren Rhythmus. Das wird anfangs ein wenig chaotisch aber spielt sich ein.
Ne Omi die hilft hätt ich mir manchmal gewünscht aber war nicht drin... gin udn geht aber auch so.

lG Kerstin
mit 2 mal 2 unter 2
(19 und 20)
und jetzt alleinerziehend mit den Minis (4,5 und 3,5)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum