Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nino2903 am 23.09.2007, 20:10 Uhrzurück

morgen den 1. Tag allein daheim...

Hallo!

Wir sind morgen den 1. Tag allein zu dritt daheim. Hab schon etwas bammel davor, weil Niklas meistens Hunger hat, wenn auch Marvin hungrig ist, oder ich ihn zum Mittagsschlaf hinlegen will. Nachmittags kommt zum Glück meine Mom, die mir dann hilft wenn Marvin abends ins Bett geht, weil Niklas dann ununterbrochen trinken mag so 1-2 Stunden lang. Aber dann schläft er auch bis ca. 3.

Hab schon etwas Bammel davor, wie ich damit klar kommen werde. Wird bestimmt stressig, der 1. Tag. Aber da hab ich abends wenigstens keine Einschlafprobleme ;-)

Drückt uns die Daumen,

LG
nino + Marvin Joel (08.06.2006) + Niklas Pascal (22.08.2007)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum