2 unter 2

Forum 2 unter 2

Montreal Zwillingswagen von Babywelt - hat den doch wer?

Thema: Montreal Zwillingswagen von Babywelt - hat den doch wer?

Hallo, unten habe ich gelesen das Katty den hat. Gibt es hier vielleicht noch jemand der den Wagen hat? Wir suchen auch gerade nach einem Geschwisterwagen. Das Baby kommt Ende März, da ist dann unser 2. Sohn gerade 22 Monate. Da wir hier viel unterwegs sind brauchen wir einfach einen Wagen. Aber mir den Wünschen die wir haben einen zu finden ist nicht einfach: Er sollte nebeneinander sein, möglichst aber getrennte Sitze + verdecke. Zudem sollten die Räder schwenkbar sein zum leichteren Fahren.... Jetzt hab ich den Montreal gesehen und den Hauck. beide hätten die gewünschten Sachen, aber der Hauck hat einen ziemlich shclehcten Ruf (mangelhafte Qualität). Wie ist das beim Montreal von Babywelt? Er sieht ja ziemlich baugleich aus? lg Verena

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 16:13


Antwort auf diesen Beitrag

schau mal Babywelt Ohio Twin Brown Sugar den hab ich heute im eikaufszentrum gesehen der ging mit einer hand zum schieben durch H&M die frau war sehr zierlich und die kinder ca 2 jahre der ist doch sehr schon meine zwei sind schon aus dem alter raus uns reicht ein buggy für die kleine babywelt kiwa hatte ich auch und würde den jedezeit wieder kaufen lg luzie

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 16:25