Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jerry19992 am 24.11.2005, 14:15 Uhrzurück

Möchte mich vorstellen

Hallo,

Vor genau einem Jahr war ich noch im Forum "Erster Kinderwunsch". Im Juli habe ich dann meine Maus geboren. Mittlerweile wünsche ich mir ein weiteres Baby. Ich weiss, für viele wäre es zu früh. Aber der Wunsch ist einfach zu groß. Mein Mann wünscht sich auch noch ein Baby und kann es kaum erwarten, wieder Papa zu werden. Also momentan stille ich zwar noch, aber das sollte für eine weitere SS wohl kein Problem sein. Meine Tage hatte ich zwar auch noch nicht. Naja, einmal schon für drei Tage. Aber, da ich am PCO-Syndrom leide, rechne ich mir nicht allzu viele Chancen aus, auf normalem Weg schwanger zu werden. Ich verhüte auch nicht. Mal schauen, vielleicht klappts ja schneller als gedacht. Drückt mir die Daumen.

Viele Grüße

Mandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum