Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sandara am 12.07.2007, 21:58 Uhrzurück

Re: möchte mich mal kurz vorstellen....

hallo! Meine zwei Mädls sind 17 Monate auseinander, also konnte ich sie nicht wirklich auf ihr Schwesterchen vorbereiten, sie meint heute noch sie ist eine Puppe, obwohl sie schon stolz ist auf ihre kleine Schwester. Am Anfang war sie total nett mit ihr wollte das Baby immer streicheln und kuscheln. Mittlerweile wird sie auch traktiert - sie findet es oft lustig wenn das Baby weint. Die Große ist schon recht eifersüchtig und hängt in letzter Zeit total an mir - Papa ist total abgesagt. Nur Oma geht noch - bei der darf sie auch einmal die Woche übernachten und das genießt sie sehr da sie wieder einmal der Mittelpunkt sein kann und ich genieße die Zeit auch mit meinem Baby alleine. Würde ich dir auf jedem Fall empfehlen, wenn du die Möglichkeit hast. Ich bereue manchmal schon dass ich 2 unter 2 hab, aber anderen Müttern mit Kindern 3 - 4 Jahre auseinander, haben die selben Probleme. Es kommt wie es kommt Alles Gute Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum