Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von pumuckl am 12.07.2007, 14:06 Uhrzurück

möchte mich mal kurz vorstellen....

Hallo möchte mich mal kurz vorstellen,

bin 27 Jahre alt/Jung, verheiratet unsere kleine ist nun 14 Monate alz und bin wieder Schwanger :-))
Wenn das Baby kommt, ist unsere 22 Monate alt.

Kurze Frage:
Wie habt ihr dem großen Kind beigebracht das es ein geschwisterchen gibt, wie war die erste Reaktion und die ersten tage mit Kind und Baby, gint es irgentetwas was ich beachten muß ??
Soll ich wenn ich nicht stille evt. das Baby mal 2 Std. bei Oma "abgeben" damit ich mich um die größere kümmern kann.....
wie sind Eure erfahrungen ??
Freu mich über viele Antworten
Und das wichtigste !! BEreut ich das ihr 2 Kinder unter 2 habt ???

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum