2 unter 2

Forum 2 unter 2

Möchte mich auch schon mal vorstellen...

Thema: Möchte mich auch schon mal vorstellen...

Hallo ihr Lieben, ich heiße Steffi bin 20 Jahre alt und habe eine wundervolle Tochter, Alina, die 11 Monate alt ist. Im April bekommen wir nun unseren 2. Nachwuchs - Alina wird folglich 16 Monate alt sein. Ich freue mich schon auf die zeit mit euch, wobei ich auch mit viel Angst an die Sache rangehe, ob ich dieser Herausforderung gewachsen bin. LG, Steffi mit Alina und wurmi inside

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 22:59


Antwort auf diesen Beitrag

das packst du schon. es wird sicherlich etwas dauern, bis du dich an die auch für dich neue situation gewöhnt hast, aber dann wird alles seinen gang gehen. mach dir nicht soviele, oft auch unötige sorgen. wenn du was wissen willst frag, wer eine antwort weiß, wird dir schon antworten! LG und eine schöne kugelzeit ;) Steffi

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

werd im Mai wieder Mami. Der Altersunterschied zwischen meinem Sohn und dem baby ist dann auch 16 Monate.Bis bald und alles Gute

Mitglied inaktiv - 14.11.2006, 19:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe eine tochter die 4 jahre alt ist einen sohn der ist 1 jahr und baby nr.3 kommtim februar es sind dann auch nur 15 monate zwischen meinem sohn und dem baby.

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 20:10