Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Katja1981 am 26.11.2007, 11:57 Uhrzurück

Möchte mich auch anmelden!

Hallo!
Ich habe aben erst gesehen, dass es dieses Forum gibt.
Ich habe 2 Kinder. Milena ist im September 2 Jahre alt geworden und Valentin ist im Mai geboren. Die beiden mögen sich bis jetzt sehr gerne und Milena ist sehr lieb zu ihrem kleinen Bruder und küsst ihn auch immerzu.
Es ist aber echt Wahnsinn, wie unterschiedlich 2 Kinder aus den gleichen Genen sein können. Milena war ein richtiges Durchschnittsbaby - von Gewicht und Größe. 3450g und 51 cm. Valentin war dagegen ein kleiner Riese mit 58 cm und 4260g. Inzwischen ist er schon 73cm und wiegt bestimmt 10 Kilo. Er ist mit seinen 6 Monaten größer als seine Cousine und die wird jetzt 1 Jahr.

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Süßen, auch wenn die schlaflosen Nächte echt schlauchen... Milena schläft ganz artig von halb 9 bis 7 und Valentin ruft nachts fast jede Stunde nach seinem Nuckel. Da hatten wir das mit Milena leichter, sie wollte nur ihren Daumen und hat selbst das nach einem halben Jahr sein lassen.

Ich habe gelesen, dass es sehr viele Geschwister mit etwa 2 Jahren Unterschied gibt. War es bei euch geplant???

Wir wollten gerne 2 Kinder, aber Valentin hat sich ein Jahr zu früh reingeschlichen... ;o)

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum