Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 01.05.2007, 20:04 Uhrzurück

Re: möchte mal wieder nur ich sein

Hallo!
Ja das kenne ich gut und ich stimme den anderen ganz zu!
Es ist sehr wichtig das man auch zeit für sich hat. Wenn auch nicht sehr viel, aber ein wenig halt!
Der Große ist 20 Monate alt und der Kleine 6 Monate und bei mir sah jeder Tag gleich aus: Kinder, Kinder, Kinder - Mann kommt nach hause, passt auf die Kinder auf - Haushalt, Haushalt etc.
Und nach einem halben Jahr hab ich auch gesagt "Ich kann nicht mehr, ich brauch auch zeit für mich!"
Mein Mann versteht mich jetzt und seit ich zwei - dreimal die Woche für ne Stunde ins Fitness-studio fahre, gehts mir viiiiiel besser!
Ich hab dann etwas zeit NUR für mich, brauch nicht an Kinder und Haushalt zu denken und tu mir auch noch was gutes!

Du solltest dir auch irgendetwas suchen, was dir Spaß macht, oder wo du dich entsppannen kannst und das dann deinem Mann erklären!
Alles Gute und LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum