Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von s21 am 24.07.2006, 14:49 Uhrzurück

Möchte euch mal mut machen!

Meine 2 sind 19 Monate auseinander, klar am Anfang war er etwas streßig aber laaange nicht so schlimm als ich es mir vorgestellt hatte.
Die Große wird im September 3 Jahre und die kleine ist jetzt 16 Monate alt und es wird von Tag zu Tag schöner, sie spielen zusammen und wenn wir auf den Spielplatz laufen, nimmt die Große die Kleine an die Hand und passt immer auf sie auf(das war schon immer so, sie hat schon als sie uns im KH aubeholt geweint, weil sie dachte sie muß das Baby jetzt hier lassen, nur weil ich die kleine nochmals ins BEtt gelegt hatte zum meine sachenzusammen zu packen). Bei uns war der geringe abstand nicht geplant, aber jetzt weiß ich das mir nichts besseres passieren hätte können. Da geht einem einfach das Herz auf wenn, man sieht wie die 2 miteinander umgehen! Also an alle die immer noch Angst haben, es LOHNT sich auf jedenfall!!!
Ich würde mich auch über Kontakt zu anderen Mamis freuen, die auch 2 oder mehr mit geringem Abstand haben.
LG Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum