Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mai82 am 11.04.2012, 17:04 Uhrzurück

Re: Möchte euch hier auch mal fragen: bzgl. Cytomegalie (CMV)

Also: in der ersten Schwangerschaft war ich gesetzlich versichert, hab kein Wort davon gehört, die Ärztin hat mich auch nicht aufgeklärt. Jetzt wohnen wir woanders und sind privat versichert- die neue Ärztin würde am liebsten alles testen was geht. Ich hab mich über Cytomegalie informiert und es nicht testen lassen! Und zwar, weil man selbst wenn man sich infiziert, es überhaupt keine Möglichkeit gibt das Baby vor einer Ansteckung zu schützen! Man kann dann halt nur hoffen, dass das Baby gesund ist. Deshalb finde ich es einfach überflüssig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum