Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sabtor am 10.01.2005, 21:08 Uhrzurück

Re: Möchte 2 unter 2, aber hab soo´n Bammel!!

Hallo!
Ich weiß nicht, ob es Dir Mut macht, aber hier meine Erfahrungen:
In den ersten 3 SS- Monaten war mir total über, aber mein Sohn (damals 12 Monate) hat mich bei Laune gehalten. Er hat mich auch während der ganzen SS topfit gehalten. Vielleicht dadurch? dauerte die GEBURT nur 3 Stunden. Während der Wehen habe ich meinen Sohn ins Bett gebracht und auf meine Eltern gewartet. Bin dann gerade noch in den Kreissaal gekommen:-)))Laura ist der totale Gegensatz zu Dominik. Ein absolut ruhiges, zufriedenes Baby und wir haben eine sehr schöne Stillbeziehung. Gegen die üblen Koliken haben Kümmelzäpfchen und Bauchmassagen durch den stolzen Bruder Wunder gewirkt. Jetzt, nach 3 Monaten sind sie vorbei:-)))Wenn mein Mann arbeiten ist, bin ich ganz alleine. Es ist manchmal sooo süüüß, aber manchmal auch seeehhhr anstrengend, wenn schon mal den ganzen Tag um die Wette brüllen angesagt ist. Aber Du hast ja dann jemanden, der dir dann mal ein Kind abnehmen kann. Aber man ist schon den ganzen Tag eingespannt und ein Studium so nebenbei könnte ich mir nicht vorstellen. Aber Deine Mutter hat es ja auch geschafft, da wirst Du schon den einen oder anderen Tip bekommen.

Viele Grüße
Sabine(28),Dominik(23 Monate)und Laura(3Monate)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum