Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bloomy am 10.01.2005, 20:15 Uhrzurück

Möchte 2 unter 2, aber hab soo´n Bammel!!

Hallo ihr lieben 2 unter 2-Mamis,
bin neu hier und aus dem Häuschen, so ein tolles Forum entdeckt zu haben.
Als Erstes: ihr seid toll!! viele andere Mütter jammern zu dem Thema nur rum. Das entmutigt mich!!
Mein Süßer ist jetzt nämlich 10 Monate und meiner Meinung nach ist jetzt der beste Zeitpunkt, wieder schwanger zu werden, denn ich finde es am schönsten für die Kinder, wenn sie dicht beisammen sind. Meine Mama hat "3 in 3" - also 3 Kinder in 3 Jahren (und das während des Studiums) bekommen und besonders meine Jugend war dadurch supersupertoll! Ich allerdings bin hin-und hergerissen, wenn ich daran denke, das alles jetzt nochmal vor mir zu haben: Schwangerschaft, GEBURT!, Stillzeit, Koliken, Zahnen usw.usw.. Ich weiß ja auch nicht, wieviel Arbeit auf mich zukommt. Aber meine Eltern und Geschwister wohnen direkt um die Ecke und auch die ganze Familie meines Mannes hier in der Stadt- ich bin also nicht allein und hab auch mein Studium weiter geregelt bekommen, obwohl mich schon alle hinterm Herd gesehen haben, als ich schwanger wurde. Sagt mal bitte irgendwas, macht mir Mut- ich zähl auf eure Erfahrungen!Ich freu mich auf Beiträge von euch! Anna(22)&Fynn(10 Monate)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum