Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Donnerbaerchen am 30.07.2007, 8:07 Uhrzurück

Re: mittlerweile gehts

Hallo,

also meine beiden sind 16 Monate auseinander. Mittlerweile 21 Monate und 5 Monate. Anfangs weckte mir der Kleine unseren Großen öfters auf, weil der so einen leichten Schlaf hatte.

Aber das legte sich dann mit der Zeit und jetzt wird er gar nicht mehr wach auch wenn der Kleine aus Leibeskräften brüllt :-) Also sie gewöhnen sich irgendwann an den Lärm *g*

Der Große schlief auch noch nicht durch als das Brüderchen auf der Welt war, aber das wurde dann von selbst besser und jetzt schläft er die meiste Zeit durch. (Natürlich gibts Nächte die wieder ausnahmen sind und er 3-5 mal wach wird)

Jetzt ist es so, dass der Große von 19.00/19.30 bis 7.00/7.30 schläft und der Kleine von 20.00 bis meist 5.30/6.00 Uhr. Mittag schlafen die beiden schon sehr oft gemeinsam. Achja und der Große schläft in seinem zimmer und der Kleine bei uns im Schlafzimmer.

Lg
Corinna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum