Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von erdmännchen am 27.07.2007, 20:43 Uhrzurück

Re: mittlerweile gehts

Hallo
Die Große war 16 Monate als der Kleine (heute 6 Monate) kam und ist eine super Schläferin. Dafür hatte/hat es der Kleine absolut in sich. Die Kinder alleine ins Bett zu bringen war bis vor kurzer Zeit unmöglich obwohl er bei uns und sie im eigenen Zimmer schlief. Mittlerweile teilen sie sich ein Zimmer und die Große stört es zu 95% überhaupt nicht wenn er wach wird und schreit (ca 3 mal die Nacht). Meist nehm ich ihn dann zum Ende der Nacht mit in mein Bett damit er sie morgends nicht durchs Erzählen weckt...
Der Rhytmus der Großen hat sich nicht verändert - hab eher den Kleinen angepasst: machen zB beide auch zur gleichen Zeit und im gleichen Raum Mittagsschlaf. Will aber nicht verschweigen das es natürlich immer mal auch nicht klappt und das der Weg zu einem Rythmus bei uns echt lang war weil der Kleine diverse Probleme hat oder hatte....
Wird schon werden!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum