Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kathybu am 19.07.2011, 18:02 Uhrzurück

Mittagessen-Chaos?!

Hallo alle zusammen,

wollte mal nachfragen, wie ihr das so mit dem Mittagessen eurer Kurzen so gemacht habt. Bei uns ist es jetzt so, dass der Kleine, jetzt 6 Monate, Mittags einen selbstgekochten Brei bekommt. Jetzt fällt seine Essenszeit leider nicht immer mit der Essenszeit unserer Tochter zusammen. Ich versuche zwar schon immer, dass es ungefähr hinhaut, aber das klappt leider nicht immer so. Heute z.B. wollte ich dass er noch was zusammen mit uns ißt und danach schläft. Habe die Rechnung allerdings ohne den Wirth gemacht. Der Kurze hat so lange gequengelt, bis ich nach dem halben Becher gestoppt habe und ihn ins Bett gelegt habe.
Wie klappt das denn bei euch so?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG
Kathybu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Kathybu   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum