Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sensina am 11.02.2006, 23:47 Uhrzurück

Mit den kindern alleine... (hilfe)

Hallo ihr lieben.Sagt mal,wer von euch ist den mit 2 kleinen kindern alleine zuhause??
Frage desdwegen,weil mein Mann ab Montag für 2 wochen ein semina macht und dann von 7-18 uhr weg sein wird.Wie schafft man das alleine,mit den haushalt,den mittagsschlaf,usw???
Die grosse ist 15 monate alt,und mact immer mittagsschlaf von 2-3 stunden,kommt drauf an wie die nacht war.
Der kleine ist 3 monate alt und ist zurzeit unser sorgenkind,hat tagsüber böse bauchschmerzen,isst zuwenig,schreit viel und schläft nicht alleine tagsüber..(Nachts schläft er durch)
Weiss echt nicht wie ich das schaffen soll,was ist wenn der kleine dann bauchweh hat,wenn ich die grosse zur mittagsruhe bringe??Oder sie hat hunger wenn er hunger hat oder den haushalt,wie schafft man den alleine dann???
Habe niemanden der mir hilft,mein Mann war ja bis jetzt zuhause...
Wäre um jeden tipp dankbar!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum