Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Chennai am 12.07.2007, 13:19 Uhrzurück

Mit den Nerven am Ende....

Hallo!
Meine 2 sind 20 Monate und 12 Wochen alt.
Am Anfang war meine Tochter erst ziemlich eifersüchtig auf den Kleinen, was sich nach 3 Wochen gelegt hat.
Dann kamen 4 traumhafte Wochen in denen alles sowas von glatt lief, dass es mir fast unheimlich war.
Seit 5 Wochen schläft meine Tochter aber nun kaum noch (6-7 Std in 24 Std und die nur mit großen Unterbrechungen), ist extrem anhänglich und weint/schreit bei jeder Gelegenheit.
Die Grenzen werden exzessiv ausgetestet und ein Nein von mir zählt rein GAR NICHTS.
Ihren kleinen Bruder liebt sie abgöttisch.
Ich weiß nicht, ob es trotzdem an der neuen Situation liegt oder woran sonst?!
Jedenfalls bin ich sowas von am Ende, dass ich nur noch heule und meiner Tochter kaum noch in die Augen sehen kann.
Sie bringt mich sowas von zur Weißglut und das finde ich auch ganz schrecklich dass ich mich so reizen lasse...
Ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben, weil ich echt langsam denke dass ich in die Klapse komme...
Ich kann nicht mehr und bin entsetztüber meine Gedanken ("Ich packe meine Koffer...").
Das bin nicht mehr ICH!
Sie ist doch nur ein kleines Kind, warum lasse ich mich so reizen von ihr????
Vielleicht ging es ja einer von Euch mal genau so oder ähnlich und kann das einbisschen nachvollziehen...
Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum