2 unter 2

Forum 2 unter 2

mit 22 bald 2 unter 2- wer noch????

Thema: mit 22 bald 2 unter 2- wer noch????

hallo.bin nun 22 und erwarte jetzt ende september mein 2.tes kind.die grosse ist dann 20 monate alt.wir freuen uns sehr.doch je näher der termin rückt,desto mehr bedenken bekomme ich ob ich das alles schaffe.schließlich ist mein partner dann bis nachmittags arbeiten.wer ist auch noch so jung und kann mir tips oder rat geben? danke euch!

Mitglied inaktiv - 09.05.2005, 18:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hi du bin 21 und werde im September zum zweiten Mal Mutter. Mein Großer ist dann 15 Monate alt. LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 20+3 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 09.05.2005, 19:26


Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch! Ich hatte mit 21 schon 3! Dann 10 Jahre Pause, und letztes Jahr kam Nr. 4, nun ist Mini 5 unterwegs. Keine Angst, ist alles zu schaffen und als junge Mami hast du auch noch viel Power! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.05.2005, 20:17


Antwort auf diesen Beitrag

bin aber seit 1 Monat "schon" 23 ;) Seit stolz auf Dich & Deine Kinder und ignorier die blöden Kommentare. Ich musste mir auch schon öfters anhören "Warum muss man mit 22 schon 2 Kinder haben?" usw. usw. Na und - ist doch meine Entscheidung, udn ich habe sie NIE bereut! Also, du bist nicht allein :) LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.04

Mitglied inaktiv - 09.05.2005, 22:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit 22 Zwillinge bekommen, mein Mann und ich waren in den letzten Semestern unseres Studiums, Verwnadtschaft wohnte 500km weit weg! Und jetzt sind aus den Beiden zwei große Jungs geworden, die mitten in der Pubertät stecken :-(((( Es war anstrengend, aber ich möchte die Zeit nie missen. Hat uns zusammengeschweißt und man weiß, was man schafft!

Mitglied inaktiv - 10.05.2005, 08:40


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich halte micha uch noch für jung *g* ich habe meinen ersten Sohn mit 22 bekommen und nu kommt mein zweiter Sohn in gut 10 Tagen.Und diese Ängste die du hast die liegen bestimmt nicht am alter sondern sind ganz normal ich habe mich auch gefragt ob ich das alles schaffe ob ich beiden Kindern gerecht werden kann....aber ich bin mir ganz ganz sicher das ch das alles schaffe es wird schwer werden aber ich werde es schaffen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.05.2005, 16:52


Antwort auf diesen Beitrag

es geht ganz gut....junge mamis sind genau so gut wie ältere...wenn nicht noch besser (((-; (nur spass) lg nuggi mit marius *7.8.03 und fabrice *12.2.05

Mitglied inaktiv - 19.05.2005, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hatte mit 19 Jahren schon 2unter2 alles easy war nie ein Problem für mich jetzt bin ich 23 und erwarte Nummer 3 freu

Mitglied inaktiv - 10.05.2005, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Habe mit 19 Zwillinige bekommen. Am Anfang war ich echt geschockt als es hieß es werden gleich 2 aber irgendwie hat alles sehr gut geklappt. Mein Mann und ich konnten alles gut organiseren und meine Eltern waren auch eine gute Unterstützung!! Als ich mit den zweien vom Krankenhaus kam, fiel ich in ein Loch für eine Woche (haben ja viele) und dann von heut auf morgen hatte ich Power und ennorme Motivation das Leben mit meinen zwei Mädels und meinem Mann zu beginnen!!! Jetzt habe ich zwei super geniale 6-järhige Mädchen :-). Hab mir dann für Nr 3 etwas Zeit gelassen aber jetzt im Juni wird er/sie geboren!!! ALLES GUTE!! Du schaffst das!! Glaub mir, jedes Lächeln macht so manchen Stress unbedeutend!! Lg Marina mit Jaana und Catharina

Mitglied inaktiv - 10.05.2005, 20:59


Antwort auf diesen Beitrag

Kann mir deine Sorgen sehr gut vorstelle. Bin Selber 21 und unser erster ist jetzt 9monate. wollen eigentlich ein zweites, aber im moment hab ich die totalen bedenken, weil wir evtel schon anfang nächsten jahres anfangen wollen. Lg Silke

Mitglied inaktiv - 11.05.2005, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann da nicht im praktischen mitreden;-)aber denke mal, dass man in jüngeren Jahren mehr power hat?? Habe das 1. Kind mit 28 J. und das 2. mit 31 J. bekommen. Beim 1. ging das alles noch wunderbar, was nach dem 2. nicht der Fall war. Fühlte mich oft überfordert, mir wuchs die Arbeit irgendwie über den Kopf etc. wollte alles perfekt machen, das war der Fehler! Weiss jetzt nicht, ob es was mit dem Alter zu tun hat aber wenn ich mir vorstelle jetzt noch eines in ein paar Jahren, neeee;-))So isses gut:)) Ihr schafft das bestimmt ganz gut, nur Mut! LG, Wira

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin seitdem 29.04.05 21 Jahre alt meine Tochter seitdem 26.04.05 ein Jahr alt und jetzt kommt Nummer zwei(ich hoffe bald Et ist der 28.05.05). Désirée

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 23:19


Antwort auf diesen Beitrag

das man nicht alleine als junge Mutter mit 2 kleinen Kinder da steht :) @Todi: Na, dann drück ich mal die DAumen, dass der Zwerg bald raus will und das möglichst schnell...und "schmerzfrei" LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.04

Mitglied inaktiv - 13.05.2005, 10:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit 22 mein erste Kind bekommen, das zweite mit kanpp 25, das dritte mit 28, und jetzt kommt das 4. noch vor meinem dreißigsten. Das war ungeplant, aber so ist es manchmal, und eigentlich ganz gut. Du schaffst das, laß dir von keinem blöd was erzählen, du bist jetzt jung und stark, stärker wirst du nimmer!!! Juliane

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 10:57