Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bibihexchen am 07.11.2007, 8:35 Uhrzurück

Re: mit 15 Monaten großer Bruder?!

Meine email ist oben im Nickname hinterlegt, also wenn du magst kannst mich auch direkt anschreiben.
Eine positive Grundeinstellung nun ist sicher viel wert!
Ich war damals auch erst skeptisch wie es wird mit 2 so kleinen Mäusen. Was kommt da auf einen zu usw.
Aber es lief wirklich alles viel besser als ich dachte. Und unserere kleine Maus hat einen ganz tollen großen Bruder.
Sicherlich gibt es auch mal streßige Phasen, aber es sind nru Phasen. ;)
Die erste zeit war aber auch problemlos, da Babys doch noch viel schlafen und unser Großer auch oft einfach nur an der Wiege stand und das Baby anschauen mußte. "Ei" machen fand er auch immer klasse.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum