Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bibihexchen am 06.11.2007, 8:15 Uhrzurück

Re: mit 15 Monaten großer Bruder?!

Hallo,
also meine beiden Kidner sind auch 15 Monate auseinander und es klappte recht gut.
Groß Probleme mit Eifersucht oder wegen des stillens hatten wir nicht.
Ich hab aber den großen Bruden auch viel mit einbezogen, er durfte mit beim WIckeln, baden usw helfen. Fand er auch immer ganz toll. Er bekam dann auch eine Puppe und mit der hat er dann auch immer alles nachgespielt. Hatte ich die Kleine zum Bäuerchen machen auf den Arm, dann hatte er seine Puppe auch so auf den Arm.
Nun wird unsere Kleine schon bald ein Jahr und die 2 sind ein Herz und eine Seele. spielen ganz klasse zusammen. die Kleine schaut sich viel vom GRoßen ab usw.
Ich würd es nciht anders haben wollen als diesen nahen Altersabstand.

Lg
Bianca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum