Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julia1971 am 23.12.2011, 22:27 Uhrzurück

Re: michflasche klauen!

Das ist bei meiner Großen (17 Monate) genauso. Ich mache schon immer direkt zwei Milchflaschen, eine normale für den Kleinen und eine mit wenig Inhalt und weniger Pulver für die Große, sonst ist Riesengeschrei. Inzwischen hat sie aber spitz bekommen, dass die Flasche vom Kleinen besser schmeckt und quengelt so lange, bis sie den Rest abstauben kann. Ich gebe ihr das dann auch, weil ich denke, es wird schon nicht schaden. Und sie ist seelig mit ihrer Eroberung :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Julia1971   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum