Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von barbamama am 21.02.2008, 21:26 Uhrzurück

Mich stresst auch schon der Gedanke daran...

Normalerweise ist es kein Problem den Kleinen schlafen zu legen, weil die Große dann neben mir sitzt oder auch springt ;o)

Wir unterhalten uns dann flüsternd miteinander. So funktioniert das zumindest Mittags, und wenn die Große nocht nicht total übermüdet ist.
Dann kann sie total garstig sein und schreit.
Ein Riesenproblem wird das Ganze, wenn ich grad die Große schlafen lege -wir kuschel, bis sie einschläft, was 10-30 Min dauern kann- und der Kleine munter wird und schreit.

Dann nämlich muss ich aufstehen und Rebecca ist (verständlicherweise) stinksauer!
Flo schläft nämlich in unserem Bett und schlägt sonst einen Salto...
Dann hab ich meist zwei grantige, übermüdete Kinder :o((

Zum Glück ist mein Freund zum Schlafen legen der Großen meist da, oder sonst hab ich ein Nachbarsmädchen und eine Mama, denen ich ein SOS schicken kann.

Für Florian gibt es nämlich ab ca 16-17 Uhr AUSSCHLIESSLICH Mama *seufz*


Aber das wird sich bestimmt auch noch ändern!

Manche Sachen lösen sich von selbst...

LG
AnitA

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum