2 unter 2

Forum 2 unter 2

mich mal vorstellen will

Thema: mich mal vorstellen will

ich bin Carmen, 26 ...3 fache Mama von Annalena (04/01) , Daria (02/05) und Dagon (05/06)und glücklich verheiratet. Hab hier vor monaten schonmal gepostet als ich mit dem 3. ss war...aber seither nicht mehr...dehalb nun die vorstellung...damit ihr wisst mit wem ihr s zu tun habt! Bei uns klappt es super mi den 2 kleinen...und ich würd es immer wieder so lösen! Daria geht allerdings shon seit sept. in die krippe da ich stndenweise arbeite! wenn ihr noch frgen habt...immer her damit! LG Camen

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 08:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, wo kommste denn her wenn ich fragen darf ? LG Sandra + Lukas & Leon, *30.9.05

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 10:10


Antwort auf diesen Beitrag

Ich komm aus dem östlichen Sachsen...nicht sehr weit weg von Dresden!

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 12:42