Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fabiansmama am 02.09.2008, 21:21 Uhrzurück

Re: Mich auch mal zum Thema Spielgruppe einmisch

hallo,

unsere beiden sind 25 Monate auseinander, gehöre also nicht so wirklich hier her.
Ich habe den kleinen von Anfang an überall mit hingenommen. Die Umstellung war eh schon groß genung, da wollte ich dem großen nicht auch noch seine Spielgruppe und das Turnen nehmen. Er war auch das erste Mal schon mit zwei Wochen in der Krabbelgruppe. Natürlich ist es manchmal stressig, auch beim Turnen. Aber es sind genug Mütter dort, da findet sich immer jemand, der sich mal kurz kümmert. Beim Turnen ist es auch oft die Leiterin. Ich hätte auch niemanden, der sich in der Zeit kümmern könnte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Das Baby mitnehmen in die Spielgruppe der Großen?

Hallo, sagt mal, wie macht ihr das? Ich erwarte im März mein 2. Kind. Die große ist dann 2,5 Jahre. Bisher besuche ich mit ihr eine Spielgruppe einmal in der Woche nachmittags. Da würde ich auch gerne weiterhin mit ihr hingehen, habe dann aber keine Betreuung fürs Baby. Meint ...

Alema   29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielgruppe
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum