Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tine1703 am 31.08.2008, 13:02 Uhrzurück

Re: Mich auch mal zum Thema Spielgruppe einmisch

Hallo!

Ich denke, wenn das für dich so am angenehmsten und am besten ist, dann mach das so.

Mir ist das nur zu stressig die kleine zur Oma zu bringen und dann wieder zu holen. Außerdem stört sie nicht in der Krabbelgruppe vom großen. Und falls es doch mal stressig für mich wird, sind ja genug erfahrene Mütter um mich rum die mir helfen ;-)

Es ist halt nun mal so, daß es nun ein Geschwisterchen gibt - und damit fertig. Wenn beide aber älter sind (Finn ist jetzt 2,5 und Mia 1 Jahr) dann werde ich sicher auch mal nen Finn-Tag und mal nen Mia-Tag machen. aber jetzt halte ich das noch nicht für nötig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Das Baby mitnehmen in die Spielgruppe der Großen?

Hallo, sagt mal, wie macht ihr das? Ich erwarte im März mein 2. Kind. Die große ist dann 2,5 Jahre. Bisher besuche ich mit ihr eine Spielgruppe einmal in der Woche nachmittags. Da würde ich auch gerne weiterhin mit ihr hingehen, habe dann aber keine Betreuung fürs Baby. Meint ...

Alema   29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielgruppe
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum