Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Emily180107 am 31.08.2008, 9:40 Uhrzurück

Mich auch mal zum Thema Spielgruppe einmisch

Also, ich nehme unsere Kleine nicht mit in die Spielgruppe der Großen. Emily soll in diesen 1 1/2 Mama ganz für sich haben.Ich möchte mich nicht auch noch da zerteilen müssen. Lisa ist zwar recht pflegeleicht, aber sollte sich dann mal meckern, weinen oder sonst was wäre es schon Streß für mich und ich möchte nicht, dass eine schöne Sache für die Kinder im Streß endet. Weder für mich noch für die Kinder. Lisa ist in dieser Zeit mit Oma spazieren. Sollte Lisa zwischendurch Hunger bekommen, kommt meine Mutter natürlich doch zur Spielgruppe. Aber ansonsten....
Emily kann ja auch nicht mit zum PEKIP, wenn es für Lisa im Oktober losgeht. Da hat Lisa dann 1 1/2 Stunden Mama ganz für sich allein und Emily ist dann bei Oma.


LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Das Baby mitnehmen in die Spielgruppe der Großen?

Hallo, sagt mal, wie macht ihr das? Ich erwarte im März mein 2. Kind. Die große ist dann 2,5 Jahre. Bisher besuche ich mit ihr eine Spielgruppe einmal in der Woche nachmittags. Da würde ich auch gerne weiterhin mit ihr hingehen, habe dann aber keine Betreuung fürs Baby. Meint ...

Alema   29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielgruppe
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum