Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dustin1710 am 10.09.2009, 15:23 Uhrzurück

mich auch mal vorstelle wenn ihr mich nehmt :-)

hallo ihr lieben lese hier schon länger mit und möchte mich mal vorstellen.
also mein großer wird nächsten monat 3 und die kleine ist 6 mon. wir sind an den 2unter2 vorbeigeschlittert. nun ist es so das ich und mein mann seit ein paar monaten daran denken ein drittes zu bekommen. meint ihr das ist zu schaffen?
ich finde es mit meinen beiden super und eigentlich kaum stressig.
Auch das finanzielle ist nicht das problem denn wir haben ja noch fast alles.
Aber glaubt ihr es ist mit 2unter2 und einem kigakind zu händeln.
ich wünsche es mir wirklich aber ich habe angst das es dann total ausartet und unsere kinder darunter leiden.
Vllt versteht mich ja jemand oder hat selbst diese situartion zu hause.
Lg Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum