2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinheidi73 am 24.02.2006, 12:11 Uhr

@MelanieKoritki

Hallo Melanie,
sag mal, ist dass nicht sehr anstrengend mit zwei Kleinen. Meine sind ja dann auch erst 18 Monate auseinandern. Ich freu mich drauf, aber ein bissl Angst hab ich auch schon.
Kannst du mir evtl. mal die Vorzüge nennen?
LG Heidi

 
1 Antwort:

Re: @MelanieKoritki

Antwort von MelanieKoritki am 24.02.2006, 13:45 Uhr

Ich finde es klasse, sie spielen nun zusammen, ich denke besser alles in einen abwasch, füttern, wickeln und dann hat man es hinter sich, als nach 5 jahren wieder von vorn anzufangen



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.