Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mia_sara am 13.07.2012, 10:52 Uhrzurück

Re: meine zwei mädchen sind so unterschiedlich im temperament

Hallo,
meine beiden Jungs (rund zwei Jahre auseinander, mittlerweile 3,5 und 1,5 Jahre alt) sind auch sehr unterschiedlich. Der Große ist eher vorsichtig und besonnen, der Kleine ein Draufgänger ;-). Aber was soll ich sagen? Die beiden sind ein Herz und eine Seele und brauchen einander. Der Große ist durch den Kleinen schon offener geworden und traut sich mehr und vielleicht wird der Kleine in bestimmten Situationen auch mal etwas ruhiger durch den Einfluss des Großen.

Seine Kinder vergleichen macht sicher jeder, das ist auch nicht schlimm. Solange man sie nicht bewertet.... ich muss immer lachen, weil unsere beiden Jungs so unterschiedlich sind und finde jeden auf seine Art toll.

Alles Liebe
mia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mia_sara   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum