2 unter 2

Forum 2 unter 2

Meine beiden

Thema: Meine beiden

Hallo, fand das Foto so süß und wollte es euch mal zeigen. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 16:08


Antwort auf diesen Beitrag

wirklich echt süß die beiden , wie alt sind sie den jetzt wie heißen sie?? woher kommst du?? lg caterina

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist ja ein total süßes Bild. Der Große heißt Tom Luca und ist 22 Monate und der Kleine heiß Louis und ist 13 Wochen. Wir kommen aus Hannover. Und wo kommst du her? Wie alt sind deine Beiden. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 17:24


Antwort auf diesen Beitrag

du hast eine nachrricht im postfach =D

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 17:35


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ein 13 Wochen altes Baby niemals so hinsetzen....

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 21:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das war doch nur für das Foto. Mir ist schon klar das man ein Baby nicht so hinsetzen darf. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 09:22


Antwort auf diesen Beitrag

mandy - ist echt ein süßes Bild charly - ich denke sie hat das Baby nur für das Foto so hingesetzt lg carry2

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 21:16