Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 30.05.2007, 8:01 Uhrzurück

Re: Meine Tochter ist 5 Monate..wieder schwanger

Hallo!
Mein Sohn war auch 5,5 Monate alt als ich wieder schwanger wurde. Kurz danach hatte ich abgestillt (wegen einer OP), aber da wusste ich noch gar nichts von der schwangerschaft!
Soweit ich weiß, ist es kein problem und man kann ruhig weiterstillen. Aber manche Babys stillen sich auch von selber ab (weil die Milch dann anders schmecken soll)

Wenn du weiterstillen möchtest, kannst du es also ruhig versuchen und wenn deine Tochter auch weitertrinkt, ist es überhaupt kein problem.

Alles Gute noch!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum