Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Pimselmus am 04.12.2009, 13:44 Uhrzurück

Meine Nerven liegen blank!!!

Habe letzten Samstag meinen Sohn geboren. Und seit dem ist meine kleine Tochter ( 19 Monate) wie ausgewechselt.
Ich mußte letzten Freitag schon in die Klinik. Und aus diesem Grund hat meine Tochter die Nacht von Freitag auf Samstag bei einer Bekannten geschlafen. Der Papa hat sie dann am Samstag abgeholt und kam gerade noch rechtzeitig zur Geburt in die Klinik. Als wir dann mit allem fertig waren und ich im Ausruhraum lag, durfte dann auch die Kleine das neue Baby sehen. Sie ist dann wieder mit Papa nach Hause gefahren und war dann 3 Tage mit ihm alleine. Als ich dann am Dienstag nach Hause kam, war meine Maus total aufgekratzt. War nur am weinen. Dachte erst, das es einfach zuviel Aufregung für sie ist. Immerhin liegt da jetzt noch jemand mit in ihrem Zimmer und das Etwas macht auch noch Geräusche.
Aber es wird mit jedem Tag schlimmer. Sie ist nur noch am bocken, wird aggressiv, schmeißt Sachen und ihr Spielzeug durch die Gegend. Wenn es nicht nach ihrem Kopf geht, dann schmeißt sie sich auf den Boden und schreit rum.Gestern abend hat sie mich sogar gehauen. Als ich dann mit ihr geschimpft habe, ist sie zu Papa und wollte auf den Arm. Aber er hat es nicht gemacht.
Oder sie ist nur am dallern. Und wenn ich dann was sage, reagiert sie gar nicht. Macht immer weiter.

Ist das Eifersucht? Kann mir jemand einen Rat geben?
Wird es vielleicht wieder anders, wenn Lilli nächste Woche wieder in die Krippe geht und damit wieder ihren gewohnten Tagesablauf hat? Diese Woche durfte sie ja zu Hause bleiben.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wieviele Monate liegen zwischen euren Kindern? Und noch mehr fragen!

Hallo! Ich habe eine 9 Woche alten Sohn und möchte unbedingt ein Geschwisterchen für ihn! Wieviel Monate habt ihr zwischen euren Kindern und wie funktioniert es bei euch? Sind die älteren Kinder sehr eifersüchtig? Was meint ihr welcher Zeitraum zwischen den Kindern am ...

Daria1987   08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen
 

Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Huhu, im Nov.07 bin ich nach 18 mon. üben (inkl. zweier FG) endlich schwanger geworden und habe meine Julina im Juli bekommen. Nun bin ich trotz Pille wieder schwanger, bedeutet das meine Süße erst 11 Monate alt ist wenn die Baby´s kommen (sehr wahrscheinlich werden es ...

Britta87   10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen
 

meine nerven!

hallo zusammen, erst mal entschuldigung,dass ich nur klein schreibe...schreibe gerade mit 1 hand. heute ist ein tag,da könnte ich beide wegsperren! hilfe,meine nerven. der kleine ist 8 wochen alt,der große 18monate.......beide sind heute nur am qunatschen und am ...

carmen75   07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum