Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 01.06.2008, 15:39 Uhrzurück

meine Meinung

Ich finde das ehrlich gesagt unnötig, wenn "Baby etwas mitbringt". Wozu? um das Geschwisterchen schmackhaft zu machen? Ich habe meiner "Großen" eine Babypuppe geschenkt, die sie betüteln konnte wie es mit Brüderchen noch nicht ging, weil sie ja selbst erst 13 Monate alt war. Das fand sie klasse Mama alles nach zu machen.

Wenn das größere Geschwisterchen was schenken möchte dann nur, wenn es das möchte (aber das ist wohl eher nicht der Fall, weil es ja selbst noch fast ein Baby ist)... wenn doch dann vielleicht etwas von sich, was es nicht mehr braucht, weil es sooo groß ist wie z.B. einen Schnuller o.ä.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum