Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sun1024 am 22.10.2004, 12:03 Uhrzurück

Meine Kinder sind 14 1/2 Monate auseinander und jetzt schon 5 und 6.

Eigentlich pass ich hier also nicht mehr hin, aber vielleicht will ja wer ein bisschen in die Zukunft schauen ... außerdem erinnere ich mich auch noch gut an den Anfang ... besonders stressig fand ich das viele Tragen.

Meine Kinder (Tochter 6, Sohn 5) verstehen sich heute noch super und spielen viel zusammen. Das ist echt n Riesenvorteil. Wenn die beide da sind, muss man sich wenig kümmern, die sind voll mit sich beschäftigt. Klar, ab und zu fetzen sie sich mal, aber sehr selten.

Die Große findet es inzwischen auch mal ganz angenehm, Freiraum ohne den kleinen Bruder zu haben, wogegen der Kleine sich kaum alleine beschäftigt, der hängt dann immer an uns Eltern, wenn die Große nicht da ist ...

Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum und mit euren Zwergen !

sun (3. Kind unterwegs)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum