Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Finje am 14.04.2009, 12:44 Uhrzurück

Re: Meine "Große" weint immer wenn der Kleine weint!

Bei uns war das am Anfang ganz genau so. Finja war richtig irritiert als Mila geschrien hat (Finja ist jetzt 2 Jahre und 5 Monate, Mila ist 5 Monate) und hat immer gesagt ich soll wie weg tun.
Kann dir auch nicht mehr sagen wie lange es gedauert hat - aber es ging glaub ich ziemlich schnell.
Jetzt interessiert sie das gar nicht mehr wenn Mila schreit oder sie kommt und tröstet sie.
Die beiden sind jetzt ein Herz und eine Seele und ich muss sagen das ich den knappen Altersabstand nicht bereue (Am Anfang hab ich es bereut weil ja erstmal alles durcheinander ist)
Aber es ist einfach so süß den beiden zuzusehen wenn sie miteinander spielen. Das wird bei euch auch bald so sein.
Halte durch, du schaffst das.
Lg Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum