Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Florentine am 01.04.2006, 15:46 Uhrzurück

Mein Sohn ist 1 Jahr und 3 Wochen...

Und nun bin ich wieder schwanger. Ich freue mich natürlich darüber denn es ist ja wirklich ein großes Geschenk, aber so richtig 100 % drauf angelegt hatten wir es nicht. Wir haben es mit der Verhütung einfach nicht so eng gesehen da mein Sohn ein IVF Baby ist und ich laut Facharzt so gar nicht schwanger werden könnte. Nun ja...

Jetzt bin ich natürlich hin und her gerissen und stelle mir 100 Fragen. Klare Sache: "Ändern kann und will ich es natürlich nicht!" Aber was meint ihr dazu, wie schafft man das? Was sind Eure Erfahrungen, ist es vielleicht sogar besser das die Beiden so eng aneinander liegen?

Ich habe irgendwie meinem Sohn ein schlechtes Gewissen gegenüber...ich wollte eigentlich die Kindheit mit ihm voll geniessen weil er halt auch ein absolutes Wunschbaby ist! Nun müssen wir seine Kindheit mit seinem Geschwisterchen teilen....könnt ihr mich mal aufmuntern und mir ein bischen Mut geben?

lg und DANKE FLO

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum