2 unter 2

Forum 2 unter 2

Mann will das 3. Kind nicht

Thema: Mann will das 3. Kind nicht

Hallo, vielleicht bin ich hier im falschen Forum, aber ich bin grad total fertig. Ich bin ungeplant mit dem 3 Kind schwanger es war ein Unfall, mein kleiner ist erst ein Jahr geworden. Eigentlich wollten wir keine Kinder mehr. Jetzt ist es aber passiert, ich bin in der 6. Woche. Mein Mann ist total dagegen. Er meint nur wo das Problem sei, einfach abtreiben. Aber ich will und kann das nicht. Es ist doch auch schon ein leben was da wächst. Auch wenn ich unglaubliche Panik davor hab wie ich das haendeln soll. Meine Letzt Schwangerschaft und die erste zeit mit dem kleinen waren extrem schwer. Ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll. War schonmal jemand in so einer situation? Und was habt ihr gemacht?

Mitglied inaktiv - 03.12.2012, 10:14


Antwort auf diesen Beitrag

Ich selbst wünsche mir ein Drittes und finde es toll, wenn man den Mut zum dritten Kind hat. Vielleicht sprichst du in einer ruhigen Minute nochmal mit deinem Mann. Gerade wenn man schon Kinder hat, finde ich sollte Abtreibung kein Thema sein. Zumal zu einem Kind immer zwei gehören- sprich deinem Mann musste die Möglichkeit, dass ein Kind entstehen kann doch bewusst sein. Wenn "er" mit verhütet hätte, hätte kein weiteres Kind entstehen können.

von Nanana am 03.12.2012, 21:33