Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nanana am 03.12.2012, 21:33 Uhrzurück

Re: Mann will das 3. Kind nicht

Ich selbst wünsche mir ein Drittes und finde es toll, wenn man den Mut zum dritten Kind hat.

Vielleicht sprichst du in einer ruhigen Minute nochmal mit deinem Mann. Gerade wenn man schon Kinder hat, finde ich sollte Abtreibung kein Thema sein. Zumal zu einem Kind immer zwei gehören- sprich deinem Mann musste die Möglichkeit, dass ein Kind entstehen kann doch bewusst sein. Wenn "er" mit verhütet hätte, hätte kein weiteres Kind entstehen können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Nanana   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum