Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 12.09.2008, 11:39 Uhrzurück

Re: Mann braucht Auszeit um über alles nachzudenken

das klingt schonmal viel besser!

du hast unterstützung durch deine familie, SUUUPER!

und den satz hier: Mein Mann meinte jetzt beim Abschied das er natürlich abtreiben auch blöd findet, aber er war so verzweifelt und möchte ja auch das Beste für die Kinder.
.. den finde ich eigentlich auch ganz gut. klar war er erstmal geschockt - dazu hatte ich dir ja schon was geschrieben. wenn er nu zu verstand kommt, einsieht, was er für einen mist erzählt hat, dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus.

ich drück dir weiter die daumen und tu was für dich!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum