Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lejaki am 07.07.2011, 19:19 Uhrzurück

Re: Manduca Trage - Meinungen

Ich habe die Manduca geliebt (und mein Soh auch). Die ersten 7 Monate hat er fast darin gelebt .

Die Beine gehören so abgespreizt, solen sie im Tragetuch auch so sein.

Ist halt Geschmackssache mit der Manduca. manche mögen die ganzen Schnallen zum Verstellen nicht.
Vorteil war für mich immer, daß man die Träger (anders als beim Ergo) überkreuzen konnte, so hat sich das Gewicht viel besser verteilt.

Am besten suchst du dir mal eine Tragebraterin in deiner Nähe und schaust dir die verschiedenen Tragen an (Manduca, Tragetuch, Ergo, Bondolino, Marsupi...) und entscheidst dann.

Für mich ist und bleibt die Manduca mein Favourit!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum